TISCHLEREI HANS HITZL

Innenraumgestaltung 

Henndorf am Wallersee

TISCHLERHANDWERK HANS HITZL

Landesstr. 7 / 5302 Henndorf Wallersee

T: +43 (0) 6214 8538

Mobil: +43 (0) 660 8538 100

office@hitzl.com

www.hitzl.com

 

ÜBER ALLEM DAS HANDWERK
Die Natur gab dem Holz viele gute Eigenschaften. Diese zu nutzen und zur Entfaltung zu bringen, sehen wir als einen Teil unserer umfassenden Philosophie: Kreativität bei der Beratung individueller Raumgestaltung, Qualitätsbewußtsein, Schlichtheit & Elegance bei Möbeln ohne Ablaufdatum.

LUST AUF WOHNEN
Das heißt für Hans Hitzl natürlicher Wohnen, Lebensraum für Wärme & Behaglichkeit schaffen, Mitte & Maß finden zwischen Schönheit & Funktionalität und dabei nie den Blick für die handwerkliche Qualität der Umsetzung zu verlieren. Auch er ist ein Allroundtalent, seine Liebe gilt aber vor allem der harmonischen Gestaltung von Innenräumen. Eindrücklich unter Beweis gestellt hat er dies unter anderem in zahlreichen Geschäften der Salzburger Innenstadt.